Über mich

Meine Leidenschaft für Gesundheit und gesunden Lebensstil hat mich schon immer beschäftigt. Als Sportlerin in meiner Jugend, kämpfte ich jedoch später in meinem Erwachsenen leben mit körperlichen Beschwerden, wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Rückenschmerzen und Migräne, aufgrund von Familie, Beruf und Stress.




Eines Tages entschied ich mich, glücklich zu sein, 

wie Voltaire sagte, 


"Ich habe beschlossen, glücklich zu sein, denn dies ist förderlich für die Gesundheit." 


Ich begann wieder mehr Sport zu treiben, aber das Glücksgefühl hielt nicht lange an. Da erinnerte ich mich an Yoga, das ich immer sehr cool fand. Durch die regelmäßige Yoga-Praxis fand ich wieder zu meiner inneren Ruhe zurück und meine Beschwerden verschwanden.


Nach Anfragen von Freunden und Familie begann ich Yoga zu unterrichten und mein Wissensdurst wuchs. Ich machte eine 500-stündige Ausbildung in Medical Yoga in Flowing Om bei Christiane Wolf, gehörte dann zur BDY an und legte besonderes Augenmerk auf Faszien, als ich meine Leidenschaft für dieses Thema entdeckte.


Mit Selbsterfahrung und Kompetenz, Intuition und Einfühlungsvermögen kann ich die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler erkennen und ihnen helfen, sich besser zu fühlen und ein qualitativ hochwertiges Leben zu führen. Mein Ziel ist es, glückliche, entspannte und erfüllte Menschen aus meinem Unterricht gehen zu sehen. Als Yogalehrerin in Oberursel, biete ich auch Pilates und Beckenbodenkurse an.


Ich möchte meine Schüler nicht nur in der Praxis unterstützen, sondern auch über Ernährung, Atem- und Entspannungstechniken aufklären, um ihnen eine umfassende Sichtweise zur Verbesserung ihrer Gesundheit zu ver­mitteln. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch das Potenzial hat, gesund und glücklich zu sein. Meine Arbeit als Yogalehrerin und Privatlehrerin ist für mich mehr als nur ein Job - es ist eine Leidenschaft und Berufung. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Yoga und Ge­sund­heit mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.



 

Tatjana, Jeder Yoga, Yogapraxis, Oberursel, Taunus, Hessen, Yogalehrerin, Yogastunden, Yogaübung, Yogatraining, Yogastil, Pilates­lehrerin, Faszien, Fitness, Online, Wohlbefinden, Beweglichkeit, Seele, Geist, Körper, Übung, Medical Yoga in Flowing Om bei Christiane Wolf, BDY, Beckenbodenkurse, Ausbildung, Ernährung, Atemtechniken, Entspannungstechniken, Gesundheit




Referenzen

Yoga- und Pilates-Lehrerin

Faszien in Bewegung – Mastertrainerin

Beckenbodentrainerin (DTB)

Yoga Flow Lehrerin





Ich bin Mitglied